Was ist deine Lieblingstorte/kuchen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingskuchen sind Tiramisu und Schwarzwaldkuchen. Natürlich schmecken sie mich gut und es gibt gute Ausgaben davon bei mir. :)

Schokolade, Marmor :)

ich mag Kuchen lieber als Torten :D

Meiner ist Mohnkuchen mit Streusel. Und von meiner Oma gemacht Prinzregententorte und Frankfurter Kranz

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit backe ich sehr viel.

Bienenstich oder Butterkuchen - wirklich keine Ahnung warum, aber ich mochte die Kuchen früher nicht😂

Hey,

ich liebe Käsekuchen mit Mandarinen 😋♥️

MfG

Julia