Was ist dein Lieblingsbuch?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ein Menschenleben" ❣

von

Guy de Maupassant

Harry Potter, bietet sehr viel Leseabenteuer, starke Charaktere und gute Unterhaltung. Es ist allerdings eine Romanreihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Hab nicht wirklich ein lieblings Buch, lese auch nicht sonderlich viel nur ab und zu mal.

Zurzeit gefällt mir da glaub ich das Buch „The Reappearance of Rachel Price” von Holly Jackson am meisten (lese es aber auf deutsch).

Es handelt sich hier um eine sehr bekannte true crime Geschichte.

LG 🥬 :)

Mein Lieblingsbuch ist ,,Bodyguard - Der Anschlag"

Das ist der fünfte Band der Bodyguard Reihe von Chris Bradford - eine meiner Meinung nach sehr underratede Reihe!

Sie ist einfach extrem spannend und gut geschrieben, die Charaktere sind sehr detailliert und gut beschrieben und man fühlt sich als wäre man direkt mitten im Erlebnis.

Zusätzlich merkt man, dass der Autor weiß wovon er schreibt - eben typisch Chris Bradford :)

LG

Als ich Kind war, habe ich gerne Warrior Cats gelesen.
Inzwischen sind es humorvolle Bücher geworden.
Letztens las ich ein Buch über Dinge aus dem Alltag, die selbst ich kenne: "Das Haus der außergewöhnlichen Dinge". War nicht besonders viel, aber sehr unterhaltsam und sogar mit kostenlosem Hörbuch. Hatte mich zum Schmunzeln gebracht.
Ich kann mich da nicht beschränken auf einen bestimmten Titel, aber wenn, dann würde ich wohl sagen...

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Die Reihe gehört immer noch zu meinen Lieblingbüchern