Was ist dass für ein ding und wofür ist dass?

1 Antwort

Wenn Du das Ding besser - von allen Seiten - fotografieren könntest, könnte Mann/Frau evtl. etwas helfen !

Du bist doch nicht neu auf GF und müsstest eigentlich wissen, was für eine Antwort wichtig ist: Gute Fotos !

wolfarmy551
Fragesteller

hab leidee nur dieses foto ist auch nichts meins sonst würde ich ja natürlich bessere fotos machem

Margita1881  21.10.2023, 16:47
@wolfarmy551

Woher hast das Foto?

Tja, dann musst mit der Ungewissheit leben, da ist doch rein gar nichts zu erkennen, oder siehst Du mehr an dem Teil?