Was ist das zwischen uns und besteht Hoffnung?

5 Antworten

liebes, verschwende nicht die Zeit damit, jemandem hinterherzurennen für die es keine Garantie gibt. Auf dieser Welt gibt es so viele andere Hotties und strahlende persönlichkeiten, die für dich 1000 mal besser wären. Lass los und, klingt jz vllt ein bissn wischi waschi, falls das Schicksaal es so will, werdet ihr euch wieder nähern. Du lebst nur einmal, und du willst nicht diese kostbare Zeit der Jugend damit verbringen, einer toten beziehung nachzutrauern. Über vergossene milch weint man nicht und wenn du weinst, werd dir bewusst, dass du dich irgendwann damit abfinden wirst.

Es gib 5 Phasen der Trauer

  1. Abstreitung
  2. Zorn
  3. Verhandeln mit dem Schicksaal
  4. Trauer
  5. Akzeptanz

Ich denke, sie mag dich dennoch und die Bilder und Geschenke sind ja schöne Erinnerungen. Ganz egal, ob sie nochmal zurück kommt, versuch dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Es ist tatsächlich besser, wenn ihr erst Mal keinen Kontakt habt für eine Weile. Konzentriere dich auf dich, mach was dir Spaß macht, triff deine Freunde. Dann schau in einigen Wochen oder ein paar Monaten wie es dir geht und ob du sie dann immernoch zurück willst.

Wenn sie die Gefühle verloren hat und es keinen anderen Anlass für die Trennung gegeben hat, dann kommt sie sicher nicht zurück.

Jojoooi
Fragesteller

Hatten oft Streit, haben uns auseinandergelebt und sie hat sich neu verliebt

ich würde sagen nein. Ich hab auch alle Sachen von meinem Ex aber der ist mir absolut egal

also die Geschenke würde ich auch behalten. Und die Bilder, ---- hat meiner auch gemacht, weil er zu faul war sie abzuhängen. Die neue Freundin hat dann sehr schön umdekoriert...

Also sobald ein neuer da ist, kleben keine Bilder mehr von dir an der Wand.....