Was ist das Verrückteste, was dein Chef/in von dir erwartet/verlangt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich solle mich nicht anstellen und den Kunden (der mich begrabscht hat) mit Respekt behandeln. Ich habe gekündigt.

NobbyNopps  07.05.2023, 21:33

Sehr gut, so Weicheier braucht man auch nicht. Dein Chef ist dankbar

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Geht gar nicht so was

Ich bin seit bald 30 Jahren im Berufsleben. Von mit hat noch nie ein Chef etwas verlangt, was ich als verrückt angesehen hätte.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass ich für ihn und seine Frau einen Tisch in einem Restaurant reserviere. Als ich ihm mitgeteilt habe, dass er das schön selbst machen darf, war er beleidigt und ist mit seinem Anliegen zu einer anderen Kollegin gegangen.

Sein Vorgesetzter musste herzlich lachen, als ich es ihm erzählt habe.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂👍🏽

Dass ich völlig krank zur Arbeit komme und das ja zu erwarten ist.

Beim schul Praktikum damals. Sollte ich mit dem Hund von Chef Gassi gehen. Ist aber auch schon verdammt lange her. Seither ist eigentlich nix passiert. Was nicht zur meiner Arbeit gehört.

Ich habe auch mal für eine Firma gearbeitet. Da musste ich ein mal im Monat ins Gefängnis. Teile abzuholen, die die Gefängnis Werkstatt für uns produziert hat. Hat aber zum Job dazu gehört.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort