Ist es dir egal, wenn dein Chef meckert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir ist sowas völlig egal, weil... 53%
Nein, du musst dich für ein paar Euro / Stunde vollmeckern lassen 27%
Ich lass ihm immer meckern, weil... 20%
Ja, dann ist es egal, weil... 0%

6 Antworten

Mir ist sowas völlig egal, weil...

Es interessiert mich nicht solange ich keine groben Fehler mache und der Arbeitsprozess dadurch nicht gestört wird.

Ich lasse nicht zu, dass er seine schlechte Laune an mir auslässt.

Im Notfall suche ich mir einfach einen neuen Job und er kann schauen wo er bleibt.

Die gibt es heute wie Sand am Meer.

Links rein und rechts raus.

MarketWizard
Fragesteller

Die meistens Jobs sind halt langweilig und mäßig bezahlt, ansonsten wäre ich schon weg.

Ich lass ihm immer meckern, weil...

Er/Sie ist der Chef und in meiner Branche hat er oft viel Stress und ich möchte nicht negativ auffallen.

Mir ist sowas völlig egal, weil...

Ich genau weiß, dass er schlechte Laune hat und dass es nix mit mir zu tun hat. WEnn ich doch mal was verhaue (was selten ist), wird mir das klar gesagt und das ist auch voll ok. Ich weiß genau, dass sie froh sind, mich zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Mir ist sowas völlig egal, weil...

Hm... egal ist es mir nicht so direkt, aber er ist der Chef und hat das Sagen. Wenn er meint, dass ich was falsch mache, mache ich es halt "richtig".

Ich lass ihm immer meckern, weil...

Er braucht das ein paar Male am Tag. Danach ist er wieder ganz in Ordnung.