Was ist das verdammt nochmal Wolkenformationen?
6 Antworten
Schalte das Licht in dem Raum an. gehe vorsichtig mit deiner flachen Hand über diesen Bereich des weißen Schrankes (Küchenschrank/ Kühlschrank). Du wirst da wahrscheinlich Unebenheiten bemerken, hier und da eine leichte Delle.
Und wenn sich in der glatten hellen Oberfläche Licht spiegelt, dann sieht es im Endeffekt eben "so" aus wie auf den Fotos.
Was immer er nimmt.... er sollte den Konsum runterfahren.
Nein "das" was man auf den Bildern sieht, ist einfach nur ein Spiel aus Licht und Schatten. Auf der Kühlschrankoberfläche (ich sag jetzt einfach Kühlschrank zu dem weißen Schrank dort, kann ja auch einfach ein alter Küchenschrank sein). spiegeln sich die Lichtreflexe aus Licht das durchs Fenser kommt, aus Licht das beim Fotografieren in halbdunklen/ dunklen Räumen via Blitzfunktion ensteht.
Keine Geister, keine "Wolkenformation"
Oh und bei dem mittleren Bild, steht auf dem Esstisch im hinteren Raumbereich/ dahinterliegenden Raum einfach nur irgend ein Gegenstand. Vase/ Mixer, Inhaliergerät, Milchpumpe, was auch immer..... Im Halbdunkel sehr nahe herangezoomt, verpixtelt alles eben sehr (das sieht man an dem ganzen Bildrauschen) und dadurch "meint" man sonstwas zu erkennen.
Da sind Dellen im Kühlschrank, die entsprechende Schatten erzeugen.
Das sind eindeutig nur Dellen, wenn man möchte kann man daraus aber alles mögliche machen.
Dellen inner oberfläche thats all und ich würd dem sagen wenn er was mitzuteilen hat sollers vernünftig tun und net mein kühlschrank demolirn
Unebenheiten in der Metalloberfläche, in der sich das Licht spiegelt.
Das Bild wurde mir von jemand geschickt er kommuziert mit Geistern