Wann gibt Putin verdammt nochmal endlich auf?

4 Antworten

Ich finde auch, dass Putin endlich kapitulieren sollte.

Aber offensichlich hat er noch nicht alles versucht, die Ukraine zu besetzen. Und solange wird dieser elende Krieg wohl noch nicht vorbei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Freiwillig wird er das nicht tun.

Aber die Zange aus massiven Wirtschaftssanktionen, militärischer Ausrüstung für die Ukraine und dem Ausbluten seiner Angriffsarmee erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Situation entsteht, in der er sich nicht mehr im Sattel halten

Wenn er fertig ist, oder fertig gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Oh, jetzt wo es irgendein Deutscher sagt es reicht, reichts natürlich, Putin wird sich zurückziehen.

Hast du diese Energie auch in Somalia einfesetzt? Hast du nach 2 Wochen Krieg dort unten gesagt: Es reicht?

Oder hast du das getan, als die USA in Afghanistan einmarschiert sind? Nein? Wieso dann jetzt?

Und wann fängst du an dein Mimimi einzustellen und darüber nachzudenken, warum der Krieg noch andauert.