Kennt das jemand?
Wenn aufeinmal irgendetwas anders ist dass ihr alles in frage stellt oder es verdammt komisch & verdächtig findet…?
Was macht man dann…
Wie genau meinst du das?
Schau in Kommentar keine Lust nochmal alles zu schreiben 🙈🙈
4 Antworten
Kommt drauf an.
Natürlich bin ich dann irritiert aber ich male auch nicht wegen jeder Kleinigkeit den Teufel an die Wand.
Wenn du immer gleich wer weiß was vermutest hast du keinerlei Vertrauen, weder in dich selbst noch in die Person um die es geht.
Früher war das leider sehr sehr schlimm.. Desto bewusster mir die ganzen Sachen werden desto einfach ist es aber damit umzugehen und zu lernen 🙈🌼
Du hast einfach ein gutes Gespür dafür, wenn jemand etwas im Schilde führt. Du bemerkst das sofort, echt beeindruckend!
Er sagt aber das er nichts anderes gemacht hat als das was er gemacht hat..
Also er hat halt auch Foto und so danach Geschickt & sprachnachrichten und sowas… ich verstehe halt nur nicht wieso ich so denke oder durch drehe wenn aufeinmal iwas anders ist.. xD
Es ist mir unverständlich, weshalb dein Freund dir nicht hilft, deine Selbstzweifel abzubauen
Das kennen wir hier alle wohl irgendwann mal, wenn man sein Gegenüber näher kennenlernt bzw. schon länger mit jemandem befreundet ist. Manchmal gibt es Verhaltensänderungen, was auf etwas hindeuten kann.Manchmal führt allerdings auch nur eines der beiden Gegenüber eine Lebenskrise ?>
Ja das meine ich… Also man weiß was die andere Person usw macht vom Verhalten her & aufeinmal hat sie etwas anderes gemacht.. in mir ploppen dann 100 Gedanken auf negative eher…
Ich denke dann direkt aha er macht das wegen das und dass oder hier war bestimmt jemand anderes.. er sagt er hat aufgeräumt aber der Boden ist dreckig er sagt dies aber es passt halt einfach nicht zusammen so kein Plan… alles komisch iwie..
so ist es dann in meinem Kopf haha😅😅
Die Frage ist etwas älter aber uch gehe dann raus in die Natur und denke nach esse und schlafe dann einfach das machebich solange bis es wieder besser geht
Ja bei mir ist das leider aber so 😂🙈