Soll ich ihr nochmal schreiben oder sollte ich es lassen?

6 Antworten

Lass es :)

wenn nix zurück kommt ist es Zeitverschwendung.

Sulky  21.01.2023, 17:41

Na ja, kommt ja schon auch ein bisschen auf die Antwort an sich an. Wenn das nur eine Entschuldigung war und sonst nichts, hat sie das mit dem Herzen zumindest mal zur Kenntnis genommen. Mehr würde ich auch erstmal nicht machen. Wenn du mehr willst, solltest Du genau DAS halt nochmal schreiben. Und wie gesagt, schwierig in Unkenntnis Deiner Entschuldigung

Sie hat die Nachricht mit gefällt mir markiert. Das ist doch schon mal was. Allerdings hatte sie auch keinen Antrieb, sich von sich aus bei dir zu melden.

Ich würde mal unverbindlich schreiben, aber die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Letztendlich hat sie mit einem Gefällt mir reagiert. Sie hat die Entschuldigung also - so würde ich das interpretieren - akzeptiert. Ich würde es nochmal versuchen - du hast nichts zu verlieren. Wenn sie dann noch immer nicht antwortet ist es vorbei.

Versuch sie demnächst anzuschreiben, aber gib ihr vielleicht diese Woche noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Chance verpasst - abhaken.