Was ist das unten links?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Das sieht mir eher aus, wie ein Programm, was ein Overlay nutzt und sich beim Hochfahren mitstartet... Da müsste mal der Autostart durchforstet werden:

Windows 10:
Strg + Shift + Esc drücken, Registrierkarte "Autostart" ansehen.

Ja, sieht für mich auch nach einem Overlay aus.

0

Dem ist nichts hinzuzufügen... Grafikfehler schließe ich völlig aus, die sind nicht halb transparent...

0

Zusätzlich kannst mal da generell in den Tasks schauen, ob es da irgendwas gibt, was komisch aussieht, oder von dem du weißt, dass es so ein Overlay aufmacht

1

Habe ich so noch nicht gesehen.

Sieht mir aber wie ein Grafikfehler aus.

Hast du mal bei Windows Update alles installiert?

Ich würde dir raten über den Geräte-Manager mal die Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

PS: Die Lösung von dem Nutzer "DerCoder83" würde ich mir auch mal ansehen, könnte nämlich ebenfalls stimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da wird sich Win auf gehängt haben, mach nen Harten neustart.

Habe ich schon bestimmt 20mal gemacht, das Fenster plopped aber auch nach erst so 8sek auf

0

Was möchtest Du wissen?