Was ist das schwarze in/auf dem Zahn?

4 Antworten

Das Bild ist total unscharf, daher kaum etwas zuerkennen.

Ich denke einmal, dass es sich, wie andere auch schon feststellten um eine Zahnfüllung handelt.

Du musst doch wissen ob du beim Zahnarzt behandelt wurdest und füllungen bekommen hast.

Das darfst Du den Zahnarzt fragen, denn der darf Befunden alles andere ist Spekulation und das Bild ist unscharf.

ne füllung :) hab ich auch ein oder zwei. kann dir bloß grad nicht sagen wie die heißen - hab zwar "amalgam" im kopf, bin aber nicht sicher ob des die richtige is. (optisch würde es hinkommen)

Sieht aus wie Kohle oder Teer