Was ist das Schönste, was zu dir heute gesagt wurde?

15 Antworten

Seit vielen Jahren helfe ich als Freiwilliger am Montagmorgen in der Schule im Unterricht mit, aktuell in einer 6. Klasse vor allem im Fach Mathematik.Eine Tätigkeit die mir Freude macht und Befriedigung gibt. Heute hab mich die Lehrerin gefragt ob sie auch im nächsten Schuljahr auf mich zählen darf. Für mich eine schöne Anerkennung.

Vorgeschichte

Ich hatte damals wahnsinnige Probleme da in der Schule die Lehrer und Mitschüler mir immer hat zugesetzt haben.

Ich wurde teilweise auch als dumm bezeichnet von den Lehrern und als ich auf eine neue Schule kam habe ich beschlossen mich zu ändern.

Hauptteil

Jedenfalls wurde ich nach einem sehr bunten Schuljahr bei der Zeugnisausgabe aus dem Klassenzimmer rausgerufen.

Dort saß meine Lehrerin die nachdem Jahr dann die Schule gewechselt hat und sich von uns verabschiedet hat. Sie hat mir mein Zeugnis überreicht und ich hatte mich von einem schlechten Zeugnis zu einem 1,5er Zeugnis hochgearbeitet.

Als Abschied schenkte sie mir eine Karte wo lauter Attribute drauf standen die ich ihrer Meinung nach hatte.

Und mit dem Spruch hineingeschrieben

"Mit deinem Fleiß wirst du dir deine Träume erfüllen''

"Dein Gesicht ist voller noor" und auch ein paar andere Sätze, aber das fand ich iwie am schönsten

Heute war es nur ein schnödes: "Ich liebe dich. Bis später, Ciao" verbunden mit einem kurzen Bussi von meiner Frau.

Schöner war, was sie gestern beim Aufstehen gesagt hat: "Neben dir aufzuwachen ist einfach immer so schön. Ich kann immer noch nicht fassen so viel Glück zu haben ..."

Hi Minaaaa633

Nieman hat bisher heute irgendetwas zu mir gesagt. Bin erst seit kurzem wach.

Was ist das schönste was zu Dir heute gesagt wurde?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Minaaaa633
Fragesteller

Okii:)

“Ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert ist.“🥹

meivolga  25.03.2024, 10:24
@Minaaaa633

Wow, hast du einen netten Schatz. wahrscheinlich bist du auch so lieb... liebe Grüße für euch zwei.