Was ist das schönste Glücksgefühl was ihr euch vorstellen könntet?

8 Antworten

Die Zärtlichkeit einer Frau aus eigener Initiative ohne sexuelle, finanzielle oder sonstige weitergehende Erwartungen außer der Freundschaft.

Vom Sex mal abgesehen ist es das Drachenfliegen und noch weit mehr das Fallschirmspringen, der freie Fall bis Du widerwillig die Reißleine ziehen musst.

Ich erinnere mich noch heute mit bald 70 an dieses unbeschreibliche Glücksgefühl des freien Fall, auch wenn mein letzter Sprung schon etwas über 40 Jahre her ist. Das Drachenfliegen kommt dem aber nahe.

ja, kenne ich

ich hatte schon paar mal geträumt, dass ich so richtig krasse sachen könnte, springen wie hulk, fliegen

das ist aber eher kein glück, sondern der gefühl eines verlustes, wenn du aufwachst

um geld zu spielen und sehr viel zu gewinnen, ist schon ein sehr geiles gefühl

besser als sex

Psilos
Fragesteller

Ich war eher auf einer Wiese und bin ganz normal gelaufen aber das Gefühl was ich dabei hatte, habe ich sehr stark gespürt. Es war pure Zufriedenheit und ich wusste sogar als ich aufgewacht bin dass dieses Gefühl schwer zu überbieten war

Das schönste Glücksgefühl bekommt man wenn man einfach mit Offenen Augen durch die Natur geht und man einfach den Augenblick genießt.

Man muss jeden Augenblick genießen denn es könnte dein letzter sein

Ich hatte früher immer ein starkes Glücksgefühl einfach so, für ein paar Sekunden, im Bauch. Das war super. Es kam völlig zusammenhangslos und ohne Grund. Ich hab das öfter mal Leuten erzählt, aber niemand kannte das. Irgendwann hörte es leider einfach auf.

Heute kann ich es ganz schwach noch provozieren, wenn ich auf eine bestimmte Art und Weise in den Bauch einatme und mich auf eine bestimmte Weise konzentriere. Schwer zu erklären. Ist wohl schlicht was körperliches.

Aber dann habe ich mich das erste Mal richtig hart verliebt :D oh du glaubst gar nicht, was das für krasse Gefühle sind! Und das beste ist, es hält schon länger an als kurze Momente und man kann es öfter erleben, weil man sich öfter verlieben kann.