Was ist das schlimmste was du je angestellt hast?

5 Antworten

Also ich hatte mal einen Test geschrieben und hatte einen flüchtigkeitsfehler gemacht. Als ich den korrigierten Test zurückgekriegt habe, korrigierte ich diesen Fehler, da es ja kaum auffallen würde. Ich war halt so dumm und ging zur Lehrerin und fragte sie was dort bitteschön falsch seie. Sie nahm dann die Kopien der Teste hervor, welche sie vor dem korrigieren gemacht hatte. Das war das erste mal das sie Kopien machte und ich hatte damit nicht gerechnet. Natürlich hat sie dann gesehen, das auf der Kopie und auf dem aktuellen test nicht die gleiche lösung stand, und fragte mich wieso ich die antwort geändert habe. Ich war halt immernoch sehr dumm und tat so als ob das schon so gewesen wäre und ich nichts geändert hätte. Leider sah man auch noch beim aktuellen test, dass irrgendetwas wegradiert wurde und etwas neues draufgeschrieben wurde, was bei der kopie nicht so war. Und so log ich sie immer weiter an, bis es zu einem Punkt kam, dass sie beschloss es der Klasse zu sagen, meine Eltern anzurufen und einen Termin bei der Direktorin auszumachen, die mir letztendlich einen Schulverweis verpasst hat.

Joa, das war meine Geschichte 😅

Lg. thankyou102

Einen Typen übel vermöbelt, der nuschelte gebrochen, er wolle meine Mam fi*ken, also vergewaltigen, weil sie das sicher nicht wollte. Sie stand neben mir und er ging wütend auf uns zu, mit der besagten Aussage. Tja da musste ich Nothilfe leisten. Die Klöten waren erstmal ausser Betrieb. Sah das Gericht dann auch so. Es ging nur um einen Parkplatz.

Ich habe letztes jahr meiner französisch lehrerin einen Brief auf französisch geschrieben das sie scheisse ist und das die ganze schule sie hasst

Ich habe mal in einem Buchladen geklaut mit meiner besten Freundin... ich fand das Buch für 28 Euro zu teuer xD