Was ist das lustigste, komischste oder süßeste Foto das ihr von euren Haustieren habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater sieht da total fett aus, dabei ist er für seine Größe genau richtig XD Katzen schaffen es irgendwie immer wie ein dickes Sushi aus zusehen XD

Bild zum Beitrag

Das war mein Dackel Mix, lebt leider nicht mehr, wurde aber fast 16 Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)
ddddddds
Fragesteller

Das Fettfoto sieht echt cool aus xD

DayBreaker231  17.09.2023, 20:53
@ddddddds

Der sitzt echt oft so. XD Und dann sieht er einfach immer total fett aus, wenn er so sitzt. XD

Bild zum Beitrag

Picasso, Großmütterchen und beim Kauen eingeschlafen - alle Bilder sind schon war älter, auf dem letzten sieht man sogar noch ihr Babyfell :D

 - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)

Bild zum Beitrag

Sie streckt dir die Zunge raus😂

Bild zum Beitrag

Wir achten da bitte nicht auf den Hontergrund, ist ziemlich lange her😅

Bild zum Beitrag

Nachdem sie im Sand war🤣

Bild zum Beitrag

Das sieht einfach nur süß aus🥰

Bild zum Beitrag

Das sieht mega süß aus🤩

Bild zum Beitrag

Sie ist leider nicht mehr bei mir, aber ich finde dieses Bild sp schön🕊🥰

Bild zum Beitrag

Dies ist meine wunderbares Model, sie ist so Fotogen🥰

Bild zum Beitrag

Das hat einfach so ne schöne Qualität🥰

Ich hätte bestimmt tausend mehr aber glaube das reicht😊

 - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)  - (Psychologie, Tiere, Haustiere)

Wahrscheinlich ein Erdloch im Garten.

ddddddds
Fragesteller

Ein Erdloch ist kein Haustier.

ddddddds
Fragesteller
@Bonzo240195

Versteh ihn auch jetzt noch nicht. Deine Antwort ergibt einfach überhaupt keinen Sinn.