Was ist das Lustigste, an das ihr euch erinnert?
Ich habe mich kurz im Moment an meine Kindheit erinnert. Ich war damals so ungefähr 9 Jahre alt. Ich wollte einmal zur Schule gehen, war aber sehr tief eingeschlafen. Dann kam mein Vater zu mir und sagte, wach auf, sonst gehst du zu spät zur Schule. Ich wachte kurz auf, dann war ich aber wieder sofort tief eingeschlafen und das ging so weiter. Ich habe eine halbe Stunde tief geschlafen.
Dann kam mein Vater zu mir mit einem Glas kaltem Wasser und hat das Wasser auf mich geschüttet. Ich wachte dann sofort auf und fing an zu lachen, bis ich sogar vor lachen weinte und Bauchschmerzen bekam. Mein Lachen hörte nicht mehr auf. Dann war mein Vater sehr sauer und sein Gesicht wurde dann rot, weil ich gelacht habe😂😂.
An was erinnert ihr euch?
5 Antworten
Im Zeltlager hatten wir unseren Spaß mit einem alten Kinderwagenfahrgestell, aus dem wir eine Seifenkiste gebaut hatten. meine Freundin Tessa ist mit dem Ding in ein Brennesselgebüsch gefallen, hatte damals nichts an, als ein paar kurze shorts und ein knappes top. danach hats der ärmsten überall gejuckt.
Meine Mutter hat mal meinem Vater, als die noch zsm waren, kaltes Wasser über die Duschkabine geschüttet, weil er ihr nicht geglaubt hat, dass sie das wirklich macht 😂.
Ne andere Geschichte: Als ich 5 war, musste ich mal aufs Klo (es war schon Nacht und ich hab schon geschlafen). Ich war aber anscheinend so im Halbschlaf dass ich nicht ins Bad gegangen bin. Meine Ma war zu dem Zeitpunkt wach und hat gesehen, wie ich das CD-Fach von meinem tragbaren CD-Player aufgeklappt habe, die Hose runter gezogen habe und da dann reinpinkeln wollte 😂😂. Als sie das dann gesehen hat, konnte sie noch das schlimmste verhindern und mich aufs richtige Klo setzen 🤣🤣🤣.
Man macht schon manchmal echt verrückte Sachen als Kind
Lustig nicht, aber vielleicht Interessant:
Im Garten meiner Oma gab es viele Insekten. Einmal ist eine dicke Hummel vor mir aufgetaucht. Ich wollte die Hummel streicheln (Hummeln haben ja so eine Art Fell). Aber die Hummel wollte nicht von mir fest gehalten werden. Deshalb hat sie mich gestochen und war sofort wieder frei.
Meine Oma hat mir dann eine Essigkompresse gemacht und am nächsten Tag war der Stich Geschichte.
Da gibt es paar Momente.... so im Nachhinein zu der Zeit allerdings nicht lustig gewesen .....
In der 1 Klasse auf einer Tintenpatrone gekaut bis die ausgelaufen ist🤣