BRAUCHE SCHNELLE HILFE ICH HABE WASSER AUF MEIN TOUCHPAD GESCHÜTTET!

7 Antworten

Hättest es nicht anmachen sollen, sondern erst trocknen lassen müssen. Wenn du Glück hast ist nichts passiert. Leg es in Reis. Der saugt die Feuchtigkeit raus. Lass es nen Tag oder länger drin. Hoffe es funktioniert danach noch... Viel Glück :)

Hsb mal gehört auf keinen fall auf Heizung oder so, da das Wasser was dann verdunstet mehr Schaden als nutzen würde... Es wurde empfohlen das Gerät in eine Tüte mit Reis zu tun, da dieser die Feuchtigkeit aufnehmen würde?!? Dauert aber...

Carry7  29.12.2012, 00:44

Genauso isses, haha !

AUSMACHEN !!

Dann trocknen lassen.. Anmachen und hoffen das es wieder geht.. Aber erst wenn es trocken ist..

Wenn nicht, dann einschicken..

TEMPO TASCHEN TUCHßßßßßßß

Vlt. föhnen oder so...

Lolyoloswag
Fragesteller

Danke mach ich mal !