Was ist das Kreuz des Teufels?

3 Antworten

Das Kreuz des Teufels ist ein umgekehrtes Kreuz. Für eine Traumdeutung schreibst du zu wenig Informationen.

Was ist das Umfeld des Kollegen, Familienverhältnisse, hat er Stress, hat er Krankheiten, hat er Kinder, kennt er die Frau im Traum, welchen sozialen und schulischen Hintergrund hat er, welche Hobbys hat er (z.B. Horrorfilme oder geht er in die Oper) usw., welche Musik hört er

Gib mir alle Infos und schreib mir den Traum im Ablauf ganz genau auf, dann deute ich ihn dir.

Wichtig ist auch: was war es für ein "Teufel", wie hat er genau ausgesehen?

Octuline  13.03.2016, 17:38

Klingt echt professionell, Doomy, Kompliment. Ich glaub mal, dass das ein Zeichen davon ist, dass Bosssaura glaubt, dass nicht das, was viele andere für richtig halten, richtig ist, also nur mal so impulsiv aus dem Stegreif vermutet.

Bossaura123xxx
Fragesteller

Dieses Kreuz trug eine Frau als wir er vorbei ging hat er nach hinten geschaut und sie rante ihm hinterher sprang auf ihn drauf und hatte rote Augen oder so Dan hat mein Kollege auf das Kreuz geschaut und es sah aus als wollte etwas aus dem Kreuz ausbrechen die Frau kratzte meinen Kollegen...und die Umgebung War Klaus ne Straße kann ihn aber nochmal fragen

Gibt es so nicht. Ein umgedrehtes Kreuz ist nicht das Kreuz des Satans oder Teufels. Es ist ein Petruskreuz weil Petrus sich laut Bibel umgekehrt kreuzen lies Jesus nicht würdig. Erst in realtiv neuer Zeit wurde es als Symol des Satans bzw Teufels genutzt. in manchen Kirchen gibt es so ein Petruskreuz.. Albträume oder Träume haben keine bestimmte Bedeutung. Das Gehirn sortiert und verarbeitet nur Erfahrungen die man gemacht hat und einige unwichtig werden gelöscht. Vielleicht hatte er einfach einen Horrofilm gesehen aber man kann mit Trämen keine Ereignisse vorhersagen

Vielleicht zu viele Horrorfilme angeschaut. Da bleibt bei empfindlicheren Seelen so manches im Unterbewusstsein hängen und kann sich dann auch in Träumen manifestieren.

Eine Bedeutung tieferer Art hat das mit Sicherheit nicht!