Was ist das Knoten Tumor ?

Ding - (Medizin, Haut, gesund)

3 Antworten

Hallo

das kann alles mögliche sein. Krebs oder irgend etwas anderes. Alleine vom Bild kann nicht mal ein Fachmann eine Einschätzung geben.

Was bedeutet schon ein Arztbesuch, wenn dafür Sicherheit geschafft wird und ein evtl. Krebs  noch gut zu behandeln ist.

Also, Termin beim Hautarzt ausmachen, drauf schauen lassen und sich eine Empfehlung / Ratschlag holen.

Alles Gute

LG

Er sollte sofort zum Hautarzt gehen. Der wird sich das ansehen und euch sagen was das ist. Alles Gute.

Hallo! Das wird nicht einmal ein Arzt nur über die Optik beurteilen können.

Da er einfach nicht zum Arzt gehen will

Das ist grob fahrlässig. Was heute noch harmlos ist kann morgen schon bösartig sein. Und ist es Krebs so hat dieser jetzt richtig zeit zu Streuen. Nicht böse sein aber das ist dann auch schon dumm.

Ich wünsche Dir alles Gute.