was ist das? ist das eine zecke?

...komplette Frage anzeigen Ist das eine Zecke - (Arzt, Krankheit, Beine)

4 Antworten

Sieht nicht danach aus, kann aber dennoch sein. 

Ich persönlich würde vermuten, dass es keine ist. Vielleicht kannst du es entfernen und wenn du dich überhaupt nicht wohl in dieser Sache fühlst würde ich an deiner Stelle zur Sicherheit einfach mal einen Arzt aufsuchen.

eine Beurteilung ist leider nicht möglich. Jedoch würde eine Zecke erhaben sein. Bitte ein Bild von der Seite um eine Einschätzung abzugeben.

Jedoch können Sie doch versuchen den Punkt herauszudrehen.

KarotteTV 11.07.2017, 22:04

????

0
muell1234 11.07.2017, 22:05
@KarotteTV

Auf dem Bild kann man es nicht erkennen, ob es eine Zecke ist. Sie können jedoch ein Bild von der Seite machen. 

0
muell1234 11.07.2017, 22:07
@muell1234

Es sieht jedoch nicht wie eine Zecke aus. Man sieht meistens auch bei den kleineren Zeckenarten das Capitulum (Köpfchen) und den typischen Körper. Jedoch sehe ich hier nichts. Dies kann aber auch an der schlechten Fotoqualität liegen.

0

Sieht nicht wirklich wie eine Zecke aus. Aber egal was es ist, mach es halt raus und gut ists!


Vielleicht ein kleiner Pickel? Kannst du es ausdrücken?

Was möchtest Du wissen?