Was ist das in meiner Dönerbox?

8 Antworten

Da hat jemand das Fleisch vom gebrauchten normalen Döner bei dir in der Box reingetan. Die wissen wie die sparen😉

Sieht aus wie schon mal durchgekaut und ausgespuckt: wahrscheinlich irgendein Knorpelteil, ansonsten Fett. Da dieses Stück nicht mit den Kauwerkzeugen zerkleinerbar, aber auch nicht im Ganzen schluckbar war, wurde es auf den Dönerteller gespuckt. Dem Dönerman wiederum erschien es zu schade zum Wegwerfen, deshalb hat er es in die Schabeschale gelegt und zusammen mit frisch geschabtem Dönerfleisch dem nächsten Kunden, also dir, Bossplayer95, in den Fladen oder in deine Döner-Box (?) getan. Es bappt noch ein wenig Alufolie dran.

Versuchte Resteverwertung!

Kannst es ja zurückbringen. Vielleicht hat Kunde 3 schärfere Beißerchen.

Lecker schauts aus! Das Stück Alufolie iss nicht mit...

das kleine silberstückchen ist alufolie , was denn sonst !!

nimms weg und iss weiter !

Sieht aus wie ein Stück gefrorenes Fett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2018 regelmäßig Sport.