Ist dönerbox gesund oder ungesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich ansonsten halbwegs gesund ernährst, schadet es dir nicht so! Wenn du dich aber nur von dem Zeug ernährst, dann ist es nicht gesund!

Nicht ganz. Natürlich ist es Junk Food aber auch dort sind Nährstoffe drin die der Körper brauch. Aber was soll's. Solange man es nicht jeden Tag isst.

Kommt aufs Fleisch an, unsere lokale Dönerbude musste wegen "Hygienemissständen" dicht machen...Würg

Das Fleisch vermutlich weniger .. Die Pommes schon viel mehr.

Ungesund (Junk-Food). Mich würde interessieren, ob sowas die Türken in der Türkei essen ...

Ne Mutlu Türküm Diyene!

0
Mich würde interessieren, ob sowas die Türken in der Türkei essen ...

Nö. Die wundern sich, warum auf den deutschen Döner Rotkohl, Weißkohl, Gurken und Schafskäse gepackt wird :-)) In der Türkei ist man Dürüm, das sind gerollte Hefeteiglappen, in denen dann das Dönerfleisch ist, ein wenig Joghurtsoße und gegrillte Tomate.

0

Was möchtest Du wissen?