Was ist das im Mundraum unter der Zunge?

Wer weiß was das sein kann? - (Gesundheit, Zunge, Blase)

3 Antworten

Speichelstein. Nichts schlimmes. Kann nur größer werden. Bitte saures essen, um den Speichelfluss anzuregen und abwarten. Geht dieser nicht weg, wird in einer kleinen OP ein Loch gemacht, wo der Stein entweichen kann. Zwei Nähte und eine Woche später sind dann auch die Fäden wieder draußen. Ansprechpartner: Zahnchirug oder HNO-Arzt. Gute Besserung. Kleiner Tipp: Mehr trinken.

Danke, aber wir sind im Urlaub und mein Mann muss wenn dann zum Bundeswehr Arzt und der ist nicht einfach mal so in de Nähe. Deshalb dachte ich , ich Versuch es erst einmal hier! Trotzdem danke! Aber eine Antwort dazu hast du nicht ?!

Du kannst doch nicht ernsthaft hier auf Hilfe hoffen ? Die Schwellungen sind bedenklich , und darum  ein Arztbesuch unausweichlich !

Was möchtest Du wissen?