Was ist das im Mundraum unter der Zunge?

Wer weiß was das sein kann? - (Gesundheit, Zunge, Blase)

3 Antworten

Speichelstein. Nichts schlimmes. Kann nur größer werden. Bitte saures essen, um den Speichelfluss anzuregen und abwarten. Geht dieser nicht weg, wird in einer kleinen OP ein Loch gemacht, wo der Stein entweichen kann. Zwei Nähte und eine Woche später sind dann auch die Fäden wieder draußen. Ansprechpartner: Zahnchirug oder HNO-Arzt. Gute Besserung. Kleiner Tipp: Mehr trinken.

Danke, aber wir sind im Urlaub und mein Mann muss wenn dann zum Bundeswehr Arzt und der ist nicht einfach mal so in de Nähe. Deshalb dachte ich , ich Versuch es erst einmal hier! Trotzdem danke! Aber eine Antwort dazu hast du nicht ?!

Du kannst doch nicht ernsthaft hier auf Hilfe hoffen ? Die Schwellungen sind bedenklich , und darum  ein Arztbesuch unausweichlich !

Was ist das auf dem zunge?

Hallo ihr lieben was könnte das auf dem Foto sein (Blase) habe das durch Zufall heute gesehen wo ich Zähne geputzt habe und danach einmal Zunge ausgestreckt habe normal sieht man das nicht wen ich Zunge ausstreckte und zu linke Seite bewege sieht man das ist am zungen rand ganz hinten normal wund auf sieht man es nicht.kein Schmerzen nichts.nur bin halt Panik mensch;

...zur Frage

Dunkle Blase/Knubbel auf seitlicher Zunge?

Hallo, ich hab seit 3 Tagen so einen kleinen Knubbel (höchstens 2 mm) seitlich an meiner Zunge.. Irgendwie ist der dunkelrot- schwarz, daneben sind aber noch 2 kleine die "normalfarbig" sind. Schmerzt beim Schlucken, ich bin mir allerdings nicht sicher ob das deswegen ist, da ich auch erkältet bin

was könnte das sein?

...zur Frage

Weisheitszähne kommen, Wangen werden dick, aber sie werden nicht gezogen

Also, mir werden die Weisheitszähne nicht gezogen, aber meine linke Wange tut trotzdem weh und ist schon leicht angeschwollen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meine Mandeln schwellen immer an wenn ich was esse?

Jedes mal wenn ich was esse schwillt meine linke Mandel und irgendwas unter der Zunge an.

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Nach Mandel OP starke Schmerzen?

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen an den Mandeln operiert und habe starke Schmerzen im Mundraum. Die Zunge ist dick und geschwollen, das Zahnfleisch ist entzündet... ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut. Schmerzen im Hals oder beim Schlucken sind weniger problematisch, hat jemand ein Tipp wie ich diese Schmerzen im Mundraum loswerde, ich hungere jetzt schon einige Tage und langsam werde ich ungeduldig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?