Was ist das, ich brauche hilfe und ich habe sehr angst?

Rote blässchen, an der Zunge. Und auch an verschiedenen Orten. - (Zunge, Erkrankung)

3 Antworten

Das sieht vollkommen normal aus. Im hinteren Bereich sind die meisten Zungen etwas belegter, aber das ist hier auch noch völlig im Rahmen. Der Rachen und die Schleimhäute sehen auch sehr gut aus, wenn du keine Beschwerden oder Schmerzen hast, musst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Sieht für mich aus wie normaler Belag von Kaffee und Kippen.

Zungen sehen oft so aus.

Kannst ja mal zum Arzt wenn du dir Sorgen machst.

Hallo,

geh mal zum Arzt... Der Zungenbelag kann, je nach Farbe, andere Ursachen haben!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/mund-und-zaehne/mundgesundheit-und-zahngesundheit/zunge

Deine Zunge ist belegt, aber nicht dein Rachen...

Emmy

auriii2
Fragesteller

Denkst du das ich kein AIDS oder?

emily2001  10.12.2016, 22:17
@auriii2

Ich denke gar nichts, ich bin der Meinung, daß du zum Arzt gehen solltest, und zwar bald.

Emmy

abelincoln314  12.12.2016, 00:10
@auriii2

Man kann AIDS ganz sicher nicht anhand der Zunge diagnostizieren und hier deutet rein gar nichts darauf hin.