Was ist das hier für eine Software!?
Erläutere dien Problem. Brauchst du Zugriff auf die Emails? Dann sollte das über Gmail klappen.
nein. Ich will einfach wissen welche Software benutzt wurde um das so darzustellen. Nicht mehr und nicht weniger :)
Hast du nur diesen Screenshot? Das könnte jedes Mailserver Programm sein
ja, habe nur dieses eine! Sonst würde ich es wohl selber erkennen, wenn da irgendwas vernünftiges sichtbar wäre
3 Antworten
Das kann dir niemand sagen, ohne den Kopf des Mailprogrammes zusehen. Die sind alle fast gleich aufgebaut.
Eins ist sicher, etwas Ordnung kann nicht schaden.
Und wenn das nicht dein Mailprogramm ist nimm den Schreenshot aus der frage...
Ohne kannst du sie nicht stellen, ich weiß, aber da sind mailadressen des Nutzers zusehen. Die musst du mindestens schwärzen.
Ohne kannst du sie nicht stellen, ich weiß, aber da sind mailadressen des Nutzers zusehen. Die musst du mindestens schwärzen.
Richtig. Siehe auch meine Antwort
Wells Fargo ist eine Bank. Der Email Client weiß ich nicht. Er ist aufjedenfall verbunden mit GMAIL. Also Googlemail.
Sieht mir nach Server Mail aus. Irgendwas abgerufen von einer Internetadresse. Die Spalte Links errinnert mich an PHPMYADMIN
Ein ganz normaler E-Mail Client. Ich hoffe der Screenshot ist nur Fake. Ansonsten ist das strafbar so etwas online zu stellen.
denkst du dass ich vorher nicht gesehen hätte dass das (zumindest so etwas wie) ein E-Mail Client ist??!!??!! Ob es wirklich einer ist, kannst du ja noch nichtmal sagen. Daher ist "GANZ NORMALER E-Mail Client" womöglich völlig falsch. Oder weißt du genau, dass es nicht nur eine Art Reader ist, mit dem man nur Mailboxen auslesen jedoch nichts verschicken usw. kann?!
Das sieht halt wirklich aus wie jeder 0815 mail client.
Lad dir beliebigen Mail Client runter, mach ihn auf, richte deine Mail ein
Tadaa: sieht genauso aus.
nur dass dort dann "Antworten" Buttons und ähnliches sichtbar sind!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man!
joa, netter ragebait.
Du hast ja auch nur 50% des Programms gepostet.
Oder es in deinen Worten zu sagen:
Musst wohl sonst ein erstelltes bild sein was du gepostet hast
weil schließlich ist da ja kein einstellungs button, da kann man also gar nichts machen oder etwas einrichten!!11!1!1!1!!!1!1
Das kann gar kein programm sein!1111!!1!!!!!!111!111!111!1
OH MAN!?!?
Ich will wissen welche Software das ist!!! Deine Antwort ist so nützlich als wenn du schreibst "ein ganz normales Auto", nachdem ich nach Marke und Modell frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!