was ist das (Hautkrankheit, Ausschlag)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, so was hatte ich auch mal. Zunächst waren es einige wenige dieser Dinger, manchmal mehr, sehr unregelmäßig verteilt. Irgendwann ist mir aufgefallen, daß das nur samstags und sonntags kam und immer nur dann, wenn ich ein Handballspiel hatte. Letztendlich hat es sich als allergische Reaktion gegen irgendetwas, was in den Trikots vorhanden war oder das Waschmittel, mit denen sie gewaschen wurden, herausgestellt.

Vielleicht kannst Du ähnliche Beobachtungen machen (neue Klamotten oder andere Neuanschaffungen,...)

Hey

Ich denke das könnte ein Wespenstich sein. Die sehen jedenfalls so bei mir aus^^ Falls dies nicht der fall ist, würde ich auf eine allergische reaktion denken =)

Mein Tipp nicht kratzen und bisschen warten und beobachten ob es schlimmer oder besser wird. Dann je nach Situation handeln ^^

Gruss =D

Irgendein Stich auf den du allergisch reagierst. Könnte auch von einer Ameise sein

Moin,

Sorry,

aber ich kann diese Frage nicht beantworten.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es wieder weg geht.

VG