was ist das? harte "pickel" am hals

harte pickel  - (Pickel, Entzündung)

2 Antworten

Das sind eindeutig Schwimmbadwarzen sie enstehen wenn durch riesige Haut Bakterien eindringen.

Die können von alleine Weggehen aber auch größer werden. Die gehen meistens mit einer Entzündung weg. Mein Tipp wäre oder so hab ich das zumindestens gemacht damit die weggehen auch wenn das jetzt komisch klingt provoziere diese Entzündung drück ein Bischen an den Rumm das due Rot werden und dann gehen die meistens auch wieder weg.Wenn sie nicht weggehen dann geh zum Hausarzt dan entfert er die dir.

Das sind watzen du musst zum Arzt

cat64k  23.12.2013, 00:38

es gibt kein wort watzen ....