Was ist das Gruseligste, was ihr erlebt habt?

9 Antworten

Wir waren vor Jahren im Harz Urlaub machen und haben kurz vorher unsere geliebte Bernerdiner Mix Hündin einschläfern lassen müssen. Sie hatte 3 graue Punkte im gleichen Abstand auf dem Rücken und hieß Pünktchen. Als wir auf dem Bauernhof ankamen kamen uns 4 Bernerdiner Mix Hunde entgegen. Als die Besitzerin ankam rief sie alle 4 Hunde zurück mit der Hundepfeife. 3 sind sofort zu der Besitzerin gerannt der 4 kam auf uns zu und die Besitzerin rief ganz laut ihren Namen "Pünktchen zu mir". Ich bin zusammen gesackt und die Hündin hat mich ganz vorsichtig angestupst und am Ohr geleckt. Da hab ich realisiert das die Hündin auch 3 Punkte auf dem Rücken hatte und sah genauso aus wie unsere. Die Besitzerin kam an entschuldigte sich und meinte das die Hündin das noch nie gemacht hätte und eigentlich Gäste meidet. Ich saß immer noch auf dem Boden und die Hündin ganz dicht bei mir. Mein Mann meinte sie sieht genauso aus wie unsere die wir vor 1 Woche einschläfern lassen mussten und hat ihr ein Foto gezeigt und meinte unsere hieß auch Pünktchen. Die Besitzerin und wir waren über die Ähnlichkeit so erschrocken und mussten anfangen zu weinen. Als ich zu der Hündin sagte "geh spielen" ist sie zu den anderen gerannt. Nur den Satz hatte die Hündin noch nie gehört und kam mit einem Ball zurück. Die Besitzerin verstand die Welt nicht mehr. Das war der Satz zu unserer wenn wir mit ihr Ball spielten. Es war so emotional und ich hab dann aus Instinkt gesagt "Pünktchen wir lieben dich , werden dich nie vergessen aber du musst gehen" . Dann hat sich die Hündin geschüttelt und ich fühlte mich irgendwie leichter aber voller Liebe. Abends haben wir mit der Besitzerin noch lange geredet und ihre Hündin war dann so wie immer, Schüchtern zu Gästen und ganz ruhig.

Es war ein Urlaub den wir nie vergessen oder erklären können.

Finja7722 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 21:18

Wunder schön 🥰😍 ihr geht es bestimmt sehr gut 🥰😍

Die Story ist wirklich wahr und ich war auch nicht bekifft oder so. 😭

Als ich vielleicht dreizehn Jahre alt war, ging ich in das Zimmer meines Bruders. Er war gerade nicht daheim und ich fand es spannend, mit seiner Alexa zu reden. Ich spielte mit ihr häufig immer "Promis raten". Man denkt an eine bekannte Person und Alexa stellt einem so lange Fragen, bis sie den richtigen Promi errät. (ich glaube jeder kennt dieses Spiel.)

Aufjedenfall wollte ich nach zwanzig Minuten wieder das Zimmer verlassen und Alexa sagt plötzlich aus dem Nichts: ,,Der Mann da am Fenster." Mein Bruder hat ein recht großes Zimmer, mit einer riesen Fenster front. ABER DA WAR NICHTS AM FENSTER UND VORALLEN SCHON KEIN MANN !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

LaFemmeElle  11.06.2025, 20:24

Oha...😲😲🙈🙈

Wissen3210  11.06.2025, 20:17

Urghh! Technik ist echt gruselig! 😖

Finja7722 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:19

Vlt war da ja wirklich jemand der jetzt heimlich bei euch im Haus lebt ☠️😂

Da fällt mir spontan nur der Blitz ein, der keine 2 Meter von unserer Schule einschlug und einem Schüler sogar das Gehör kostete.

Das war definitiv der lauteste Knall und das hellste Licht, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe.

Manchmal fürchte ich mich heute noch vor Gewitter, wenn es sehr nah ist. Da bekomme ich einfach ein Déjàvu.

Wenn ich daran denke, läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter.

Finja7722 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:26

Kann er heute wieder hören ?

Wissen3210  11.06.2025, 20:27
@Finja7722

Ja, aber nicht mehr so gut wie vorher. Es war nur ein kurzzeitiger Hörsturz.

Ich war im Bett und war fast eingeschlafen, da gab es einen großen Knall und Gepolter. Das Regal im Vorratsraum war von der Wand gefallen und alles was darauf gestanden hat. Hab es wohl überladen oder die Stärke der Wand überschätzt.

Finja7722 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:08

Hast du sofort nachgeschaut ?