Was ist das größte und beste Geschenk das ein Mensch je bekommen kann?
9 Antworten
Hallöchen
Du kannst reich und berühmt sein , aber trotzdem ein einsames Leben führen
L I E B E ist für mich der grösste Reichtum , den ich geschenkt bekomme , und d a s
ohne Hintergedanken , oder Einforderungen . Sondern aus vollem 🩷🩷🩷🩷
Das ist für mich das Wichtigste und Wertvollste überhaupt 👍🍀
LG Angel
Das grösste Geschenk, das ein Mensch bekommen kann ist innere Zufriedenheit, diese setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen.
- Gesundheit
- Liebe
- ein guter eigener Charakter.
Wenn einige dieser Eigenschaften vorhanden ist, ist das ein wertvolles Geschenk, für das man sehr dankbar sein sollte.
😘🙏🧡 Da schließe ich mich doch unmittelbar an. Großartig, liebe Diana. Zu 100 % bin ich dabei, das ist es. Angel hat recht = tolle Antwort.
Meiner Erfahrung nach sind die kleinen Geschenke die schönsten.
... sehr schön, Peeonmytoes, die subtilen Alltagszärtlichkeiten zählen auch dazu = da braucht's keine "großen Tüten und Schleifen".
Für mich definitiv und mit meilenweitem Abstand die Gnade Gottes, die mir durch Jesus Christus geschenkt wurde:
Joh 3,16 Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.
Guten Abend, lieber BrainFog128.
Das größte Geschenk ist das Leben..........
Dann kommt die Erziehung und die Schulbildung.
Danach liegt es an mir, ob ich das Geschenk behalten darf, oder ob es kaputt geht.......
Je nachdem, wie ich mein "Geschenk " selbst behandele, so wird es im Laufe der Zeit aussehen.
Wird es mir jäh genommen, das liegt nicht in meiner Macht.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
"Das größte Geschenk ist das Leben." = Wunderbar, liebe Renate, erstklassig. Und wie wir mit dem Geschenk umgehen, das ist jedem selbst überlassen. 🖐😉👍🍀
🖐😉👍🧡🤍💛💚💙 Da bin ich zu 100 % Deiner Meinung, liebe Angel.