Was ist das größte Problem von GF?

6 Antworten

Das größte Problem sind die politischen Trolle, die jeden Tag die gleichen "Fragen" stellen, mit denen sie Stimmung gegen Deutschland, die Demokratie und die Freiheit machen.

Mit ihren "Fragen" stellen sie Putin und sein faschistisches Regime als wunderbar dar und Moderatoren tun nichts dagegen. Die behandeln diese Fragesteller so, als wären sie ganz normale User. Dabei sind die längst dabei GF zu zerstören. Es macht nämlich keinen Spaß mehr politische Fragen zu beantworten. Spaß ist aber die eigentliche Währung von GF. Ohne diese Währung ist diese Seite nichts mehr wert.

lourrevane
Fragesteller

Zu Spaß gehört aber auch eine gehörige Portion Humor. Und der ist auf GF nachweislich verboten!

Trolle würde ich jetzt sagen

Ansonsten wären da noch Inhalte von richtigen Nutzern, wo man sich selber fragt:

"Muss das jetzt sein?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

lourrevane
Fragesteller

Was genau meinst du mit "Muss das jetzt sein?"?

janvalperz  26.03.2024, 23:25
@lourrevane

Manche verfassen Beiträge die wirklich kurios sind. Das sind aber auch Fragen, wie bspw:

Wie findet ihr mein (Achtung)-> Spritzgebäck?

Inhalt der Frage:

Ein Bild mit Lebkuchenmännchen die einen Pe*is haben und Zuckerguss ausgießen

Nutzer, denen Richtlinien und/oder Gesetze egal sind.

lourrevane
Fragesteller

Dann sind die Mods das größte Problem von GF.

Topsictop  26.03.2024, 23:44
@lourrevane

Seit es das neue Melde- und Benachrichtigungssystem hier gibt, wurden bei mir tatsächlich alle Mod-Entscheidungen vom Support rückgängig gemacht, da ich Wiederspruch eingelegt habe :) Das waren bis jetzt 4

lourrevane
Fragesteller
@Topsictop

Wie legt man denn auf GF Widerspruch gegen Mod-Entscheidungen ein?

Topsictop  28.03.2024, 00:03
@lourrevane

Du bekommst bei einer Löschung deines Beitrags eine e-mail. Da gibt es dann ein Beschwerdeformular. In diesem kannst du direkt den Support kontaktieren und deinen Einwand darstellen.

Dass es sich extrem oft aufhängt

lourrevane
Fragesteller

Ist es suizidgefährdet?

Das man sich hier irgendwie immer im Kreis dreht. Man begegnet immer dem selben kleinen Kreis von anderen Usern, obwohl es viel mehr User mit gleichen Ansichten gibt. Die man allerdings aufwendig selbst suchen muss.