Was ist das für eine warzen Art?

Das sind die Warzen  - (Hand, Warzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dellwarze oder flachwarze, sehen sich ähnlich . Ich bin zu 95% sicher dass es eine Warze ist

KevinClark
Fragesteller

Was kann man dagegen tun ?

86StylePolizei  06.07.2015, 16:36

Du kannst frische Knoblauch Zehen drauf reiben. Mehrmals täglich wenn möglich bis die Warze weg ist . Teebaumöl soll auch helfen. Andernfalls zum Hautarzt und entfernen lassen. Alternativ wartner kaufen um die Warzen zu bereisen. Bitte dem Apotheker zeigen er kann dir auch noch Tipps geben . Lg und viel Erfolg beim loswerden

Ist bzw. sind keine Warzen. ;) Entweder Mückenstiche, oder Du wurdest sogar von irgendwelchen anderen Insekten gebissen worden. Es kann aber auch 'ne Allergie sein. L.G

86StylePolizei  04.07.2015, 11:01

Doch es sind Warzen. Wahrscheinlich Dellwarzen oder flachwarzen