Was ist das für eine Tischklammer?

7 Antworten

Könnte man z.B. benutzen, um in der Werkstatt beim Konfektionieren von Leitungen den Kringel aufzuhängen, während man an den Enden Stecker/Buchsen montiert.

Es kann ja alles sein.Wo wir uns denke mal alle einig sind, dass ist das es an einen Tische etc. festgeklemmt wird und es was halten soll.

Es können Kopfhörer sein zu an hängen.

Es könnte auch so ne Art Tablet halter sein für Musiker wo Texte drin stehen oder Noten oder sogar um was zu steuern wie. Z.b Licht etc.

Ich denke das es Universal einsetzbar ist. Aber auf alle fälle Praktisch und brauchbar.

Ich sage Kopfhörer Halter. Klemmste an den Tisch, hängst Kopfhörer drüber.

Die Einkerbungen können den Stecker/kabel halten.

Das Ding nimmt man dafür, wenn du zum Beispiel etwas mit Kleister befestigst. Beispielsweise einen Holzblock. Um diesen zu fixieren und dieser Block gut dran haftet. Der Kleister trocknet dann irgednwann und du nimmst das Teil wieder ab.

jort93  05.09.2021, 10:56

Lol