Was ist das für eine Spinne? Hilfe!? Schnell antworten?!?

 - (Spinne, Giftige Tiere)

6 Antworten

Ich würde sagen, das ist eine Dornfingerspinne.

Nicht giftig, aber ein Biss dieser Spinne ist schmerzhaft.

Danke das passt perfekt !

2
@Luzy3

Nennen sich auch Asseljäger, weil sie mit ihren langen Beißwerkzeugen um die Panzer der Asseln herumgreifen können :D

2

Giftig ist sie aufjedenfall nicht, falls du deswegen Panik hast.

Was ist das denn nun für eine Spinne ? Die hab ich noch nie in meinem Leben gesehen

0

Ich glaube nicht, dass sie dich auffressen wird. Sieht aber auf jeden fall interessant aus.

Guten Tag Luzy3,

Diese Spinne ist zwar nicht giftig aber ultra gruselig und ekelig also am besten bitte einfach in die Büsche geben mit einem Papier.

MFG✌

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso? Das ist doch offenbar draußen, also kann man sie doch einfach in Ruhe lassen.

2

Guten Tag Herr Spelman,

Stimmt, Sie haben recht tut mir leid.

LG

1

Was möchtest Du wissen?