Was ist das für eine Spinne? Hilfe!? Schnell antworten?!?

5 Antworten

Guten Tag Luzy3,

Diese Spinne ist zwar nicht giftig aber ultra gruselig und ekelig also am besten bitte einfach in die Büsche geben mit einem Papier.

MFG✌

Woher ich das weiß:Recherche
spelman  14.05.2019, 15:03

Wieso? Das ist doch offenbar draußen, also kann man sie doch einfach in Ruhe lassen.

Sebi5030  14.05.2019, 15:08

Guten Tag Herr Spelman,

Stimmt, Sie haben recht tut mir leid.

LG

Giftig ist sie aufjedenfall nicht, falls du deswegen Panik hast.

Luzy3
Fragesteller

Was ist das denn nun für eine Spinne ? Die hab ich noch nie in meinem Leben gesehen

Ich würde sagen, das ist eine Dornfingerspinne.

Nicht giftig, aber ein Biss dieser Spinne ist schmerzhaft.

Ich glaube nicht, dass sie dich auffressen wird. Sieht aber auf jeden fall interessant aus.

Luzy3
Fragesteller

Danke das passt perfekt !

Kiway  14.05.2019, 18:20
@Luzy3

Nennen sich auch Asseljäger, weil sie mit ihren langen Beißwerkzeugen um die Panzer der Asseln herumgreifen können :D