Wisst ihr was das für eine Spinne ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tapezierspinne die machen dieses Jahr sich richtig ein Namen 😅 überall werden Funde gemeldet, egal ob gutefrage, Facebook und Co die tauchen echt oft auf dieses Jahr 😅

Sind aber harmlos im Gegensatz zum Australier und gehören hier hin , es ist schön das der Bestand sich anscheinend erholt hat die ist nämlich gefährdet auszusterben

Airsick
Fragesteller

okay, dankeschön.😃

jww28  12.07.2023, 15:23
@Airsick

Immer gerne die sehen auch erstmal gruselig aus 😅 meine erste Begegnung war ähnlich 😅