Spinne??

2 Antworten

Nein, das ist sie nicht. Das ist eine Winkelspinne, die Du da gefunden hast.

Die Winkelspinne hat einen gräulichen, kaum verzierten Oberkörperpanzer. Die Nosferatuspinne hat ein sehr deutliches, gestreiftes Muster dort.

Die Winkelspinne ist ganz harmlos - übrigens das andere Vieh auch. Das ist alles Hysterie.

Fang sie bitte in jedem Fall ein (Glas und Blatt Papier) und bring sie behutsam nach draußen.

Spinnen sind sehr wichtig!

bochumer1234
Fragesteller

Okey, danke für die Information! Sie war nicht bei mir Zuhause, aber sie hat den Weg nach draußen wieder gefunden!😊🕷

Ich bin kein Experte, aber das könnte eine sein! Sehr spannend!

Einfach vorsichtig in die Natur ablegen.