Was ist das für eine Pflanze?

4 Antworten

Die Grünlinie versorgt Ihre Ableger über die Mutterpflanze.

Du kannst mit den Ablegern machen was du willst.

  • abschneiden entsorgen
  • abschneiden im Wasserschlale Wurzeln ziehen lassen und pflanzen und damit vermehren
  • dranlassen

Gegen dranlassen spricht dass es Wasser und Nährstoffe verbraucht und du in naher Zunft evt braune stellen bekommst weil die Wasserversorgung nicht mehr ausreicht.

Wie @agrabin schon sagt: Grünlilie.

Fast unkaputtbar und ewig lebend...

Die Kindel kann man

  • hängen lassen
  • abnehmen und in Erde pflanzen
  • dranlassen und in Erde pflanzen
  • abnehmen und in Wasser stellen
  • dranlassen und in Wasser stellen
  • essen
  • verfüttern
  • kompostieren
  • ...

Grünlilie ist das. Ableger müssen nicht unbedingt in Wasser, da sie ja mit Wurzeln an der Mutterpflanze heranwachsen.

Von Experte myotis bestätigt

Das ist eine Grünlilie,

Die Ableger kannst du dran lassen. In Wasser bilden sie Wurzeln.