Was ist das für eine Person?

4 Antworten

Unscheinbar ist jemand der in der Masse untergeht. Jemand der nirgends auffällt. Der weder charakterlich noch optisch was besonderes hat oder irgendwie auffällt.

Natürlich kann so eine Person, wie andere auch gemobbt werden. Aber es gibt keinen direkten Zusammenhang

Das eine hat mit dem anderen so absolut nichts zu tun.

Es ist eine Person die viel durchgemacht und zu verarbeiten hat

User197364
Fragesteller

Wieso ist sie nicht unscheinbar

xNevan  19.06.2022, 12:48
@User197364

Kann sein das sie unscheinbar ist. Aber das lässt sich nicht an deiner Beschreibung festmachen

User197364
Fragesteller
@xNevan

Was ist denn für dich eine Unscheinbare Person? Bei mir in der Klasse gab es Menschen die immer gemobb wurden aber die hatten keinen Stellenwert bei uns gehabt

xNevan  19.06.2022, 12:53
@User197364

"aber die hatten keinen Stellenwert bei uns gehabt"

Heißt ihr habt alle brav mit gemacht 👍. Naja zumindest weiß man jetzt was ihr für Personen seid.

Weil unscheinbar nur bedeutet, dass die person nicht sonderlich auffällt z.B. in ihrem Verhalten, Auftreten, Kleidungsstil.

User197364
Fragesteller
@xNevan

Habe ich erwähnt dass ich ihn gemobbt habe??? Ich wurdr selber mit gemobbt aber egal

Nein... Sie hat nur viel schlimmes erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User197364
Fragesteller

Wieso nicht

ne eine wohlmöglich depressive person

User197364
Fragesteller

Wieso ist sie nicht unscheinbar