Was ist das für eine Anschluss-Buchse?

3 Antworten

USB ist schonmal richtig...dieser soll dazu dienen, um Befehle vom Computer zu erhalten / bekommen (bei Cura z.B. den Druck-Status)..neue Firmware zu laden und und und..

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ideen kann man nun ausdrucken! Großes Interesse!

Dein 3D-Drucker hat ein Handbuch, in dem du das nachlesen kannst.

Also ich bin kein Fachmann, aber es gibt Ladekabel und Datenkabel. Das sieht mir nach einem Port für Datenkabel aus.

Hoffe ich konnte dir helfen.