Was ist das für ein Wurm?

3 Antworten

ja ,kommt von der katze, spulwurm

panacur oder milbenmax und die sache löst sich wieder,

meist werden die erbrochen, es ist unwahrscheinlich, das die katze diese von draußen reinträgt,

ich meine mich daran zu erinnern, das bei milbenmax die herzwürmer noch mit abgedeckt werden, also würde ich das wohl eher empfehlen

Hallo zh3000,

die GuteFrage Community Expertin NaniW hat zu Würmern und Entwurmung eine wirklich hoch interessante und auch super informative Antwort geschrieben, die ich dir wärmstens ans Herz legen möchte:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-hat-einen-wurm#answer-527947958

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
 - (Katze, Tiermedizin, Würmer)

Entwurm sie mal lieber nochmal. Würmer können schnell kommen. Sieht mir nem Fadenwurm sehr ähnlich. Google mal Fadenwurm Katze