Was ist das für ein Teller? NS-Zeit oder doch nur ein Mythologisches Nordischer Teller?

2 Antworten

Ich tippe auf eine Replik eines nordischen Tellers.

Wie NS-Kunst sieht das nicht aus, besonders die abgewinkelten Enden des Hakenkreuzes nicht, aber man kann nie wissen.

Mit der NS Zeit hat der meines Erachtens nichts zu tun.

Man müsste sich das genauer anschauen. Aus welchem Material ist der. Wenn der nicht rostet, dann ist der unter Umständen aus einer Nicht- Eisen Legierung und dann könnte das schon interessant werden. Die Schriftzeichen könnten keltisch sein. Das 3 Beinige Hakenkreuz sieht interessant aus. Das müsste man vieleicht mal einem Antiquar zeigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Runen

Woher ich das weiß:Recherche
Sxtmp456
Fragesteller

Der hat schon rostspuren bzw es korrodiert, wir denken dass es kupfer ist.