2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I beg to differ: Das ist KEIN Kreuzkümmel, sondern Schwarzkümmel. Den bekommst du in jedem türkischen Lebensmittelhandel und in den meisten asiatischen. Übrigens sind Kümmel, Kreuzkümmel und Schwarzkümmel nicht austauschbar. Der Geschmacksunterschied ist eklatant.

Wenigstens eine richtige Antwort, leider kann ich nur ein Däumchen geben ;-)

0
@possel

Ich bedanke mich und erwidere, dass es mir eine Freude ist, dass es wenigstens noch eine Person außer mir hier gibt, die um das große Geheimnis weiß ;-) Du hast nicht geantwortet, wenn ich nichts übersehen habe? Mach mal, gäbe den Daumen gern zurück.

0

Es nennt sich Kümmel und ist sehr lecker besonders auf Fladenbrot:-)