was ist das für ein riesen fisch? :O

der "kleine" fisch^^ - (Fische, angeln)

6 Antworten

hallo

der frisst krokodiele , habe das im tv mal gesehen , wie der heisst , kann ich so auf die schnelle nicht sagen , aber 150cm werden die lang und sind bewaffnet bis unter die schuppen

ES IST KEINE WELSART

gruss mike

maikel196  19.06.2012, 00:19

Goliath-Tigersalmler.

Das ist zwar ein Goliath Tigerfisch, aber sage den Freunden bei Facetrollbook die sollen kein DMAX gucken, denn die Serie Flussmonster ist ein Fake das es nicht mehr blöder geht. Realität wird dort nicht beachtet, aber Hauptsache viele Einschaltquoten.

Gruß Wolf

dsupper  21.06.2012, 15:39

Ist das nicht bei jeder "Reality Show" so??

Ein Goliath Tigerfisch (Hydrocynus goliath), aber definitiv kein Wels. Gibt einige Schauergeschichten darüber.

mikewolf  20.06.2012, 22:32

Was alles nur Bullshit ist. Ich meine die Schauerstorys nicht deine Antwort.

Komme verdammt spät, aber das ist ein Tigersalmler! :) (Der Herr hat eine eigene Serie, Fluss Monster heißt sie, da kommt er auch vor!)