Was ist das für ein Loch in der Wand?

9 Antworten

Typische Größe um ein Kabel durch eine Wand zu stecken, wäre eine Möglichkeit.
Wenn du es nicht brauchst eine Tube Molto Fill im Baumarkt kaufen und zu machen.

Ratten, Mäuse, Spione. Man weiß es nicht. Vielleicht hat dein Vermieter da auch einfach nur ein Kabel von einem Raum in den nächsten gezogen gehabt

Sieht nach einem süßen Mauseloch aus, was ich allerdings nicht glaube.

Vermutlich ist es eine dünne Gipswand? Da geht gerne mal ein Loch rein wenn man mit etwas dagegen stößt.

Das wird eine Durchbruchbohrung sein. Irgendjemand wird hier mal eine Litung für Strom, Antenne o.ä. durchgezogen haben.

Wenn's Dich stört, dann fülle Gips rein und klebe einen neuen Schnipsel Tapete drüber.

ein mauseloch schließe ich aus, denn wie wir aus tom und jerry wissen, haben die ne türe und sind in der sockelleiste, nicht darüber :-D

spass bei seite. ich tippe mal darauf, dass jemand weil auf der anderen seite der wand kein strom ist, oder weil auf dieser seite der wand kein fernseh oder telefonanschluss etc. einfach ein kabel durch gelegt gehabt. schau mal, ob auf der anderen seite noch ein loch ist.

lg, anna