Was ist das für ein komisches GF DESIGN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz.

Deaktivieren kannst du es folgendermaßen deaktivieren in der app:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen ( 1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Menschen, gutefrage.net, Social Media)
RaserzBoy2
Fragesteller

Hab ich schon

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Menschen, gutefrage.net, Social Media)

War der Aprilscherz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das ist der Aprilscherz 🤡. Geht morgen wieder weg, ich denke sogar ab 0 Uhr.

Sehr geschmacklos.

7veren⁷

Ein Aprilscherz möglicherweise.

Gutefrage versucht über solche Scherze immer wieder mal sich als "modern, hip, toll, etc." darzustellen und dabei gleichzeitig potentielle Design-Änderungen auszuprobieren.