Was ist das für ein Fleck? Weißer Hautkrebs?

6 Antworten

Kleiner Abszess wegen einem eingewachsenen Haar welches zu dieser Entzündung geführt hat. Nichts mit Hautkrebs! Würde die Wunde täglich mit Octanisept o.ä. desinfiszieren, Bepanthensalbe o.ä. drauf, Pflaster drüber, nicht daran rummfummeln, und in etwa 2 Wochen sollte die Sache in Ordnung sein.

Sieht eher nach einem ganz normalen Pickel aus. Einfach ein paar Tage warten, dann sollte er weg sein.

Das ist ein eingewachsenes Haar.

Am 25.07 habe ich einen arzttermin bei einem Dermatologen. Allerdings würde ich vorher gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Genau den wirst du abwarten müssen, denn hier kann man dir keine Ferndiagnose geben.

Notfalls gehe zu deinem Hausarzt und frage den, ob es nötig wäre, dass du einen schnelleren Termin beim Hautarzt bekommst.

Im Internet hab ich schon gegoogelt und bin nicht fündig geworden was das sein könnte.

Genau das sollte man nicht tun, denn das ist keine Diagnose, sondern selber zusammengepfriemeltes Ergebnis.

Googlen kann man dann, wenn man eine handfeste Diagnose vom Arzt hat, um sich mit Gleichbetroffenen auszutauschen.

Elali74  26.06.2018, 23:35

Mit diesem Foto ist eine Ferndiagnose keine große Kunst.

Turbomann  26.06.2018, 23:37
@Elali74

Ich stelle trotzdem keine, weil dafür der Arzt zuständig ist und an den wendet man sich, wenn man was wissen will.

Elali74  26.06.2018, 23:38
@Turbomann

Wenn man die Antwort nicht kennt, ist das so auch absolut richtig. Zu behaupten, das könne hier keiner, ist allerdings gewagt.

Chrizzly24
Fragesteller
@Elali74

ich Wollte auch keine Diagnose haben?! Mich hat lediglich mal eure Meinung dazu interessiert. Ggf hätte ich den Termin dann versucht vorzuverlegen.

Lieber frag ich einmal zu viel wie als wenn es dann mal zu spät ist. Und besser hat das iPhone leider nicht fokussiert.

Nachdem die meistek aber meinten ich soll das beobachten mach Ich das auch.!

So sah mal bei mir ein unter der Haut eingewachsenes, Entzündung und Eiter hervorrufendes Haar aus. Sobald es raus war, wars schnell verheilt.