Was ist das für ein fetisch!?

upbrunce  23.07.2021, 08:54

Ist es immer der gleiche Nachbar oder sind es mehrere verschiedene?

Miriam504
Fragesteller

Es leider verschiedene, denn sonst hätte ich defi.schon was gesagt aber da es jeden Tag ein anderer Nachbar ist(als würden sie einen Plan erstellen wer wem wann auf die Nüsse geht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider zulässig,da kannst nix tun.kommst an den mäher ran,etwas zucker in den tank noch besser reinpinkeln dann wär mal kurz ruhe ,lach

Rasen mäht sich nun mal am Besten morgens. Und 8:00Uhr ist doch human, laut Gesetz könnten sie werktags ab 6:00Uhr anfangen.

Ich weiß ja auch nicht, warum man den Rasen so oft mähen muß. Ich mach das vielleicht ein mal im Monat, und da auch nur die Fläche, auf der gespielt wird. Der Rest wird 2x im Jahr mit der Sense gemäht.

Da kannst du leider nichts machen, solange es nicht Sonntag oder Feiertag ist darf er das.

Miriam504
Fragesteller

Das habe ich mir leider schon gedacht 🙄 anstrengend

LiviDog  23.07.2021, 09:01
@Miriam504

Ich habe auch so einen Nachbarn. Ich hole jetzt immer meinen Häcksler, wenn er mal einen Tag nicht rasenmäht und Häcksle dann genau neben seinem Schlafzimmer. Ist ja erlaubt um 8 uhr🤣🤣

Damit musst du leben. Nennt man Sozialgeräusche. Sie dürfen das, sie machen das. Vielleicht suchst du mal ein Gespräch mit ihm.

Ansonsten musst du aus der Stadt raus.

Miriam504
Fragesteller

Es ist nicht nur ein Nachbar ansonsten hätte ich schon längst das Gespräch gesucht und wir sind extra aus der Stadt raus gezogen um Ruhe zu haben aber nein es gibt Menschen die nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als um 8 Uhr direkt den Rasen zu mähen 🤷‍♀️

wiki01  23.07.2021, 09:05
@Miriam504

Im Moment mache ich das auch am frühen Morgen, weil danach in der großen Hitze das zu mühsam wäre. Hast du denn nur Rentner um dich herum?

Miriam504
Fragesteller
@wiki01

Nein, ganz normale Familien aber ich glaube die sind alle ein wenig zu Deutsch.... Ich bin auch Deutsch aber doch nicht so pedantisch. Das Wetter als Grund kann man verstehen je nachdem wie warm es am Tag wird

ist doch normal

Miriam504
Fragesteller

Also findest du es normal, dass ab Punkt 8 Uhr jeden Tag ein Rasenmäher läuft?