Nachbar spielt jeden morgen irgendwelche Videospiele, was tun?

5 Antworten

Ganz nett und freundlich darauf hinweisen dass es ein wenig zu laut ist und er doch die Güte besitzen könnte entweder runter zu drehen oder Kopfhörer zu verwenden.

Deinen Schweinehund überwinden und ihn darauf ansprechen.

Sprich ihn trotzdem Mal drauf an.vielkricht hat er ja wirklich keine Ahnung und nimmt dann Rücksicht

Bei ihm Klingel und fragen ob er für dich schlafen geht, du spielst für ihn so lange weiter.

Klingel bei ihm und sag er soll sich Kopfhörer kaufen. Wenn er dich dann attackiert wird er aus der Wohnung geschmissen