Was ist das für ein dunkler Fleck auf meinem kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider etwas unscharf, aber auf den ersten Blick würde ich sagen dass das nicht gefährlich aussieht. Ich würde das mal ein paar Tage beobachten und zum Arzt gehen, wenn sich das ungünstig entwickelt oder nicht wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich sieht das auf dem Bild wie ein ganz normaler Leberfleck aus. Wenn du dir unsicher bist, geh aber bitte zum Arzt! Der kann falls es nur ein Leberfleck ist auch einschätzen, ob man ihn entfernen sollte und überweist dich bei Bedarf an einen Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
30.12.2015, 11:58

Alles klar vielen dank :( mach ich aufjedenfall glg 

0

Für mich sieht das aus wie ein Tattoo, wenn du dir unsicher bist dann geh zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
30.12.2015, 12:05

Nein ist kein tattoo :( 

0

Hallo,

Es könnte ein Muttermal sein aber auch ein Mückenstich

Ich würde zur VORSICHT zum Arzt gehen.

Wer weiß was das sein könnte.

Ich hatte das gleich gehabt, aber es stellte sich heraus das es nur ein harmloses Muttermal ist

Lg

Unicornpower82

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 689babyblue,

sieht aus wie ein Abszess. Lass es mal beim Arzt zur Sicherheit abklären.

Lg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?