Was ist das? Blaue flecken an der Wirbelsäule?

4 Antworten

Das ist bei Frauen relativ normal, vorrausgesetzt du machst zB regelmäßig sowas wie Sit-Ups oder sitzt regelmäßig auf den furchtbaren Stühlen/Bänken in der Uni/Schule.

Ich habe die trotz vorlesungsfreier Zeit/Schulferien damals quasi auch chronisch, sowie viele meiner Freundinnen auch.

Frag bitte deinen Arzt

Das ist jetzt einfach meine Vermutung:

Du bist magersüchtig und machst viel sit ups auf dem Boden. Davon können sie kommen. Und sie werden natürlich nicht verschwinden, wenn du so weiter machst.

linchen2301
Fragesteller

Ich bin nicht Magersüchtig!!! Und mache auch keinen Sport!!! Du solltest solche Unterstellungen einfach lassen!!!

Arethusa1  18.04.2019, 21:43
@linchen2301

Weswegen regst du dich denn auf, wenn's nicht stimmt? Und wenn Du lesen kannst.. da steht "Vermutung"

Aber mittlerweile ist selbst richtiges Lesen zu viel verlangt.

linchen2301
Fragesteller
@Arethusa1

Weil ich solche Menschen NICHT ab kann die direkt sagen man sei Magersüchtig!!! Ich bin schon IMMMER so dünn gewesen u.d mich nervt sowas einfach nur noch an!!! Und Punkt !!!

MoorescheGesetz  18.04.2019, 21:47
@Arethusa1

Gerade weils nicht stimmt regt man sich auf. Du bist bestimmr so ein Fettsack 😂

Arethusa1  18.04.2019, 21:48
@linchen2301

Wenn du fragst, musst du mit allen Antworten und Vermutungen zurecht kommen, solange sie nicht beleidigend sind. Meine Vermutung ist nicht beleidigend, weil es eben eine VERMUTUNG ist, Kind.

MoorescheGesetz  18.04.2019, 21:49
@Arethusa1

Naja ein bisschen dünn ist sie schon, auch ein bisschen zu viel. Haste stabile Kurven?

linchen2301
Fragesteller
@MoorescheGesetz

Richtiiiiiig 😄😊 wenigstens einer mit Grips 😉😊